Datenschutzrichtlinie für die Olapic Content Engine

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für die Olapic-Website und -Plattform („Plattform“) und die Content-Management-Dienstleistungen, einschließlich Websites zum Hochladen von Inhalten wie www.photorank.me (gemeinsam und einschließlich der Plattform, die „Dienste“), die von Olapic, Inc., einem Delaware-Unternehmen, und seinen Tochtergesellschaften (zusammen „Olapic“) für Kunden bereitgestellt werden („Kunden“), die Olapic beauftragt haben. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Olapic die personenbezogenen Daten (siehe unten) sammelt und verwendet, die Sie oder Social-Media-Nutzer über die Dienste, einschließlich unserer mobilen Anwendung, bereitstellen. Sie beschreibt auch die Möglichkeiten, die Ihnen hinsichtlich der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten zur Verfügung stehen, und wie Sie auf diese Informationen zugreifen und sie aktualisieren können.

Wenn Sie ein ungelöstes Problem mit dem Datenschutz oder der Verwendung personenbezogener Daten haben, das wir nicht zufriedenstellend gelöst haben, wenden Sie sich bitte an den Datenschutzbeauftragten von Olapic (Kontaktinformationen unten).

1. ÄNDERUNGEN AN DIESER RICHTLINIE

Wir können diese Datenschutzrichtlinie aktualisieren, um Änderungen unserer Informationspraktiken wiederzugeben. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir Sie durch einen deutlichen Hinweis auf den Diensten informieren, bevor die Änderung in Kraft tritt. Wenn Sie ein Olapic-Kunde sind, können wir Sie über solche Änderungen per E-Mail informieren (wird an die im Kundenkonto angegebene E-Mail-Adresse gesendet). Jeder Zugriff oder jede Nutzung der Dienste durch Sie nach einer solchen Mitteilung gilt als Annahme dieser Änderungen, Modifikationen oder Ergänzungen durch Sie. Wir empfehlen Ihnen, diese Seite regelmäßig zu besuchen, um die neuesten Informationen über unsere Datenschutzpraktiken zu erhalten. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, sich an diese Praktiken oder zukünftige Datenschutzrichtlinien zu halten, nutzen Sie die Dienste bitte nicht und greifen Sie nicht darauf zu.

2. PERSONENBEZOGENE DATEN, DIE WIR ERFASSEN

Wir sammeln Daten, die die Identifizierung einer natürlichen Person ermöglichen („personenbezogene Daten“) (i) von Personen, die nutzergenerierte Inhalte auf Kunden- oder andere digitale Objekte (wie die Website eines Kunden, Instagram oder Facebook) im Namen unserer Kunden hochladen („Social Media-Nutzer“), und (ii) von Nutzern, die mit den Kundengalerien interagieren.

In Bezug auf jede dieser Gruppen erfassen wir die folgenden personenbezogenen Daten:

Social-Media-Nutzer: Wir sammeln Daten von Social-Media-Nutzern wie öffentliche Uploads und Beiträge, einschließlich öffentlich veröffentlichter Fotos. Mit solchen Assets verarbeiten wir Name, Social-Media-Nutzername, physische Adresse (falls vorhanden), E-Mail-Adresse (falls vorhanden), IP-Adresse und Ortungsdaten (falls vorhanden).

Endnutzer: Wenn Endnutzer mit unseren Websites oder den Nutzergalerien interagieren, erfassen wir die IP-Adresse und den Datums- und Zeitstempel. Wenn ein Endkunde Produkte direkt von einem digitalen Eigentum des Kunden kauft, sammelt Olapic zusätzlich Kaufinformationen (einschließlich der gekauften Produkt-ID, der Transaktions-ID, des Transaktionspreises, des Kaufdatums, der eindeutigen ID, die unser Kunde diesem Endkunde möglicherweise zugewiesen hat), E-Mail-Adresse und Nutzername (falls von Endkunden an Kunden weitergegeben).

3. VERWENDUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Social-Media-Nutzer: Wir verarbeiten personenbezogene Daten, die wir von Ihnen erheben, nur, um die Dienste zu erbringen, für die unsere Kunden uns beauftragt haben. Unsere Kunden, an die Sie Inhalte über die Olapic-Dienste übermittelt haben oder deren Marken-Hashtags, @Marken-Markierungen oder Markenpositionierungs-Tags Sie in Ihre Social-Media-Posts aufgenommen haben, können Ihren Nutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse verwenden, um mit Ihnen zu kommunizieren, zusätzlich zur Verwendung Ihres Fotos. IP und Ortungsdaten werden verwendet, um Inhalte nach Region, Land oder anderer lokaler Region zu filtern. Diese Daten werden nur mit Ihrer Zustimmung verwendet.

Endnutzer: Wir verarbeiten die oben beschriebenen personenbezogenen Daten, damit unsere Kunden analysieren können, mit welchen digitalen Assets Sie vor dem Kauf eines Produkts aus einer digitalen Kundenimmobilie interagiert haben, nachdem sie mit den Nutzergalerien über diese digitalen Eigenschaften interagiert haben. Darüber hinaus sammeln wir die Informationen, um die Dienste zu verbessern und das Marketing, die Analytik und die Funktionalität der Dienste zu verbessern. Schließlich protokollieren wir IP und Datum/Zeitstempel, um Sicherheitsverletzungen zu untersuchen und/oder zu verhindern.

4. ZUGRIFF AUF IHRE PERSONENBEZOGENEN DATEN UND DEREN LÖSCHUNG

Olapic wird Ihnen auf Anfrage Auskunft darüber erteilen, ob wir personenbezogene Daten über Sie gespeichert haben und, wenn ja, welche das sind. Wenn sich Ihre personenbezogenen Daten ändern oder wenn Sie von Ihrem Recht auf Vergessenwerden Gebrauch machen möchten, können Sie Ihre Daten aus unseren Aufzeichnungen korrigieren, aktualisieren, löschen oder deaktivieren, indem Sie sich (für Kunden) in Ihr Konto einloggen und die entsprechenden Änderungen vornehmen oder Ihrem Kundenbetreuer direkt eine E-Mail senden oder (für Social-Media- und Endnutzer) Olapic unter privacy@olapic.com kontaktieren. Wir werden auf Anfragen zum Zugriff auf personenbezogene Daten gemäß diesem Absatz innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt dieser Anfrage antworten.

Wenn die personenbezogenen Daten vom Olapic-Kunden kontrolliert werden, werden wir Sie darüber informieren, wie Sie Ihre oben genannten Rechte gegenüber diesem Kunden ausüben können.

5. COOKIES UND TRACKING-TECHNOLOGIEN

Technologien wie Cookies, Beacons, Tags, Skripte oder ähnliche Technologien werden von Olapic und unseren Marketingpartnern, verbundenen Unternehmen und Analytikanbietern verwendet. Diese Technologien werden verwendet, um Trends zu analysieren, die Dienste zu verwalten, die Bewegungen der Nutzer um die Dienste herum zu verfolgen und demographische Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes zu sammeln. Wir können Berichte über die Nutzung dieser Technologien durch die oben genannten Dritten sowohl einzeln als auch in zusammengefasster Form erhalten.

Insbesondere in Bezug auf Cookies verwenden wir diese, um die Interaktion des Endnutzers mit unseren Diensten zu analysieren, wie z.B. Einkäufe auf den digitalen Besitztümern der Kunden, die sich für deren Implementierung entschieden haben. Endnutzer können die Verwendung von Cookies auf der jeweiligen Browserebene steuern. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie die Dienste weiterhin nutzen, aber Ihre Möglichkeiten, einige Funktionen oder Bereiche unserer Dienste zu nutzen, können eingeschränkt sein.

Wir arbeiten mit Dritten zusammen, um unsere Werbung auf anderen Websites zu verwalten. Unsere Partner von Drittanbietern können Technologien wie Cookies verwenden, um Informationen über Ihre Aktivitäten auf unseren Websites zu sammeln, um Ihnen Werbung auf der Grundlage Ihrer Browseraktivitäten und -interessen bereitzustellen. Wenn Sie diese Informationen nicht für die Schaltung Ihrer interessenbezogenen Anzeigen verwenden möchten, können Sie sie hier ablehnen (oder, wenn Sie sich in der Europäischen Union befinden, hier klicken). Bitte beachten Sie, dass dies nicht dazu führt, dass Sie keine Anzeigen erhalten. Sie erhalten weiterhin generische Anzeigen.

6.AUFBEWAHRUNG PERSONENBEZOGENER DATEN

Olapic speichert personenbezogene Daten so lange, wie es für die Bereitstellung der Dienste erforderlich ist oder um unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen, Streitigkeiten beizulegen und unsere Vereinbarungen durchzusetzen.

7. WEITERGABE PERSONENBEZOGENER DATEN

Wir geben personenbezogene Daten unter den folgenden Umständen weiter:

• An unsere Kunden, in deren Namen wir personenbezogene Daten von oder über einen Endnutzer gesammelt haben.
• An die Olapic-Tochtergesellschaften Olapic Ltd. (UK) und Olapic Argentina S.A. und Monotype Imaging Inc., um die Anforderungen des Geschäftsbetriebs zu erfüllen.
• An die in der nachstehenden Tabelle aufgeführten benannten Dritten, um uns bei der Bereitstellung der Dienste, der Lösung von Beschwerden oder der Untersuchung von Missbrauchsbeschwerden zu unterstützen, wie nachfolgend beschrieben. Wir verbieten diesen Dienstleistern, Ihre Daten zu verwenden, außer um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Im Folgenden beschreiben wir, mit welchen Dritten wir zusammenarbeiten, welche personenbezogenen Daten wir an jeden Partner übermitteln, den Zweck der Übermittlung der personenbezogenen Daten und ob der Partner von außerhalb der EU oder gemäß den EU-Standardvertragsklauseln (SCC) handelt – mit * gekennzeichnete Partner – oder das EU-US-Datenschutzschild eingeführt hat – mit ° gekennzeichnete Partner.

Marketingpartner Übermittelte personenbezogene Daten Zweck der Übermittlung
Salesforce.com, Inc.°(Marketing-Cloud)
  • Bild
Bereitstellung von Inhalten zur Verwendung in personalisierten Marketing-E-Mails
Salesforce.com, Inc.°(Social Studio)
  • Bild
  • Ort
  • Nutzername
  • Zeitstempel
Ermöglicht die Suche nach bestimmten Inhalten innerhalb der Salesforce-Nutzeroberfläche für Social Publishing

 

Interne Technologiepartner Übermittelte personenbezogene Daten Zweck der Übermittlung
Akamai Technologies, Inc.
  • Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Bild
  • Internet-Protokoll-(IP)-Nummer
  • Ort
  • Name
  • Social-Media-Nutzername
  • Telefon-Nummer
  • Zeitstempel
Externes Inhaltsvertriebsnetzwerk
Amazon Web Services, Inc.*°.
  • Adresse
  • E-Mail-Adresse
  • Bild
  • Internet-Protokoll-(IP)-Nummer
  • Ort
  • Name
  • Social-Media-Nutzername
  • Telefon-Nummer
  • Zeitstempel
Externe Datenspeicherung auf Amazon Web Servern
Chart.io, Inc.°
  • E-Mail
  • GPS-Koordinaten
  • Name
  • Nutzername
Interne Analytik
FullStory, Inc.
  • Bild
  • Name
  • Nutzername
Wiederholung der Nutzerinteraktion mit der Kunden-Website
Delighted User Testing.com
  • E-Mail-Adresse, Ortungsdaten
Interne Analysen, Verbesserung der Dienstleistungen

 

Support
Salesforce Service Cloud
  • Name, E-Mail-Adresse, Adresse, Telefonnummer
Bereitstellung von Kundendienst

 

Marketingpartner
Marketo
  • Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer
Marketing und E-Mail-Marketing

 

Analysepartner
Google Analytics 360
  • Siehe untenstehende Beschreibung im Abschnitt „Welche anderen Technologien verwenden Sie?“
Interne Analysen

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben, es sei denn, dies ist in dieser Datenschutzrichtlinie ausdrücklich anders angegeben, oder mit Ihrer Zustimmung vorab.

Google Analytics 360 (Google Analytics)
Einige unserer Dienste verwenden „Google Analytics“, um Informationen über die Nutzung dieses Dienstes zu sammeln. Google Analytics erhebt zum Beispiel Daten darüber, wie häufig Nutzer diese Seite besuchen, welche Seiten sie besuchen und welche anderen Seiten sie angezeigt haben, bevor sie zu dieser Seite gelangt sind. Wir verwenden die Daten, die wir von Google Analytics erhalten, ausschließlich zum Zwecke der Verbesserung der Dienste. Google Analytics erhebt nur die IP-Adresse, die Ihnen an dem Datum, an dem Sie diese Seite besuchen, zugewiesen ist, nicht Ihren Namen oder andere identifizierende Daten. Wir kombinieren die durch den Einsatz von Google Analytics erhobenen Daten nicht mit persönlich identifizierbaren Daten. Obwohl Google Analytics ein permanentes Cookie auf Ihrem Webbrowser platziert, um Sie bei Ihrem nächsten Besuch des Dienstes als eindeutigen Nutzer zu identifizieren, kann das Cookie von niemand anderem als Google verwendet werden. Die Fähigkeit von Google, von Google Analytics über Ihre Besuche dieser Seite erhobene Daten zu verwenden und weiterzugeben, ist durch die Nutzungsbedingungen von Google Analytics (wie jeweils für staatliche Websites abgeändert) und die Datenschutzrichtlinie von Google eingeschränkt. Sie können Google Analytics daran hindern, Sie bei erneuten Besuchen eines Dienstes zu erkennen, indem Sie das Cookie deaktivieren oder ein Browser Add-on installieren, um Google Analytics zu deaktivieren.

8. MOBILE ANWENDUNG

Wenn Sie unsere mobile Anwendung herunterladen und unsere Dienste nutzen, erfassen wir automatisch Informationen über den von Ihnen verwendeten Gerätetyp, die Version des Betriebssystems sowie System- und Leistungsinformationen.

Während des Herunterladens oder der Nutzung unserer mobilen Anwendung und der Dienste werden keine standortbezogenen Informationen von Ihrem mobilen Gerät abgefragt, abgerufen oder verfolgt.

Wir verwenden mobile Analysesoftware, um die Funktionalität unserer mobilen Software auf Ihrem Handy besser verstehen zu können. Diese Software kann Informationen aufzeichnen, wie z.B. wie oft Sie die Anwendung nutzen, die Ereignisse, die innerhalb der Anwendung auftreten, die aggregierte Nutzung, die Leistungsdaten und wo die Anwendung heruntergeladen wurde. Wir verknüpfen die von uns in der Analysesoftware gespeicherten Informationen nicht mit personenbezogenen Daten, die Sie innerhalb der mobilen Anwendung übermitteln.

9. SICHERN IHRER PERSONENBEZOGENEN DATEN

Wir ergreifen administrative, physische und elektronische Maßnahmen, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Aufgrund des inhärenten Charakters des Internets als offenes globales Kommunikationsinstrument geben wir jedoch keine Garantie für die Sicherheit Ihrer Informationen oder dafür, dass Ihre Informationen während der Übertragung über das Internet oder während der Speicherung in unserem System oder anderweitig in unserer Obhut absolut sicher vor dem Zugriff durch andere, wie z.B. Hacker, sind. Wenn Sie sensible Informationen eingeben (z.B. Anmeldedaten des Kunden, die Sie in das Olapic-Dashboard eingeben), verschlüsseln wir die Übertragung und Speicherung dieser Informationen mit branchenüblichen Verschlüsselungstechnologien. Wenn Sie uns per E-Mail oder über ein „Kontaktformular“ oder eine ähnliche Funktion auf der Website kontaktieren, sollten Sie sich bewusst sein, dass Ihre Übertragung möglicherweise nicht sicher ist. Eine dritte Partei könnte Informationen, die Sie auf diese Weise während der Übertragung senden, einsehen. Wenn Sie Fragen zur Sicherheit haben, können Sie uns unter privacy@olapic.com kontaktieren.

Wir werden Ihnen gegenüber alle gesetzlich oder vertraglich vorgeschriebenen Offenlegungen von Verstößen gegen die Vertraulichkeit, den Datenschutz oder die Integrität Ihrer personenbezogenen Daten per E-Mail oder auffällige Veröffentlichung auf dieser Website so schnell wie möglich und ohne unangemessene Verzögerung vornehmen, im Einklang mit (i) den legitimen Bedürfnissen der Strafverfolgung oder (ii) allen Maßnahmen, die erforderlich sind, um den Umfang des Verstoßes festzustellen und die angemessene Integrität des Datensystems wiederherzustellen.

10. UNTERNEHMENSÜBERTRAGUNG

Für den Fall, dass Olapic oder im Wesentlichen alle seine Vermögenswerte von einem oder mehreren Dritten infolge eines Erwerbs, einer Fusion, eines Verkaufs, einer Reorganisation, einer Konsolidierung oder einer Liquidation erworben werden, können solche Datenbanken mit personenbezogenen Daten einer der übertragenen Vermögenswerte sein. Im Falle einer solchen Übertragung wird Olapic auf unseren Diensten einen deutlichen Hinweis auf jede Änderung des Eigentums oder der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten sowie auf alle Entscheidungen, die Sie in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten treffen können, anbringen.

11. KINDERRICHTLINIE

Die Olapic-Dienste richten sich in keiner Weise an Personen unter 18 Jahren. Olapic sammelt personenbezogene Daten über soziale Mediendienste Dritter, die sich nicht an Kinder unter 13 Jahren richten. Wenn Sie Grund zu der Annahme haben, dass Olapic die Daten einer Person unter 18 Jahren gesammelt hat, kontaktieren Sie uns bitte unter legal@olapic.com, und wir werden uns bemühen, diese Daten zu löschen und die Daten des Kindes aus unseren Datenbanken zu entfernen.

12. KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter privacy@olapic.com oder unter:

Olapic, Inc.
Zu Händen: Frau Dawn Rogers (Datenschutzbeauftragte)
250 Vesey Street, 4th Floor
New York, NY 10281, USA

Copyright 2019 Olapic, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt ab dem 12. April 2019.

Privacy Policy

This privacy policy applies to the Olapic site and platform (“Platform”) and the content management services, including web sites for uploading content like www.photorank.me (collectively and including the Platform, the “Services”) provided by Olapic, Inc., a Delaware corporation, and its subsidiaries (collectively, “Olapic”) to customers who have engaged Olapic (“Customers”). This privacy policy describes how Olapic collects and uses the Personal Information (described below) you or social media users provide through the Services, including through our mobile application. It also describes the choices available to you regarding our use of your Personal Information and how you can access and update this information.

If you have an unresolved privacy or personal information use concern that we have not addressed satisfactorily, please contact Olapic’s Data Protection Representative (contact information below).

1. CHANGES TO THIS POLICY

We may update this privacy policy to reflect changes to our information practices. If we make any material changes we will notify you by means of a prominent notice on the Services prior to the change becoming effective. If you are an Olapic Customer, we may notify you of such changes by email (sent to the email address specified in a Customer’s account). Any access or use of the Services by you after such notice shall be deemed to constitute acceptance by you of such changes, modifications or additions. We encourage you to periodically review this page for the latest information on our privacy practices. If you do not agree to abide by these practices or any future privacy policy, please do not use or access the Services.

2. PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

We collect information that may allow the identification of a natural person (“Personal Information”) (i) from individuals who upload user-generated content to Customer or other digital properties (such as a Customer’s website, Instagram or Facebook) on behalf of our Customers (“Social Media Users”), and (ii) from users which interact with the Customer galleries.

With regard to each of these groups we collect the following Personal Information:

Social Media Users: We collect information from Social Media Users such as public uploads and posts, including publicly posted photographs. With such assets, we process name, social media username, physical address (if available), email-address (if available), IP address, and geo location (if available).

End Users: When End Users interact with our web sites or the user galleries we collect IP address and date/timestamp. If an end-user buys products directly from a Customer digital property, Olapic additionally collects purchase information (including purchased product ID, transaction ID, transaction price, date of purchase, unique ID that our Customer may have assigned to such End User), email-address and username (if provided by End Users to Customers).

3. USE OF PERSONAL INFORMATION

Social Media Users: We only process Personal Information we collect from you to provide the services for which our Customers have engaged us. Our Customers to whom you have submitted content through the Olapic Services or whose brand hashtags, @brand mentions or branded location tags you have included in your social media posts, may use your username or email address to communicate with you, in addition to using your photo. IP and geo-location are used to filter content by region, country or other local area. Such data is used with your consent only.

End Users: We process the Personal Information described above to allow our Customers to analyze with which digital assets you interacted prior to purchasing a product from a Customer digital property after interacting with the user galleries on those digital properties. Furthermore, we collect the information to improve the Services, and to improve marketing, analytics and the functionality of the Services. Finally, we log IP and date/timestamp to investigate and/or prevent security breaches.

4. ACCESS TO AND DELETION OF YOUR PERSONAL INFORMATION

Upon request, Olapic will provide you with information about whether we hold any of your Personal Information and, if that is the case, what Personal Information we hold. If your Personal Information changes, or if you wish to exercise your right to be forgotten, you may correct, update, delete or deactivate your information from our records by (for Customers) logging into your account and making the appropriate changes or emailing your Account Manager directly, or (for Social Media and End Users) contacting Olapic at privacy@olapic.com. We will respond to requests to access Personal Information under this paragraph within 10 business days of receipt of such request.

If the Personal Information is controlled by the Olapic Customer, we will inform you how to exercise your rights mentioned above vis-à-vis such Customer.

5. COOKIES AND TRACKING TECHNOLOGIES

Technologies such as cookies, beacons, tags, scripts or similar technologies are used by Olapic and our third-party marketing partners, affiliates, and analytics providers. These technologies are used in analyzing trends, administering the Services, tracking users’ movements around the Services, and to gather demographic information about our user base as a whole. We may receive reports based on the use of these technologies by the third parties mentioned above on an individual as well as aggregated basis.

With respect to cookies in particular, we use cookies to analyze End User interactions with our Services such as purchases on the digital properties of those Customers who have chosen to implement them. End Users can control the use of cookies at the individual browser level. If you reject cookies, you may still use the Services, but your ability to use some features or areas of our Services may be limited.

We partner with third parties to manage our advertising on other sites. Our third party partners may use technologies such as cookies to gather information about your activities on our web sites in order to provide you advertising based upon your browsing activities and interests. If you wish to not have this information used for the purpose of serving you interest-based ads, you may opt-out by clicking here (or if located in the European Union click here). Please note this does not opt you out of being served ads. You will continue to receive generic ads.

6. RETENTION OF PERSONAL INFORMATION

Olapic will retain Personal Information for as long as needed to provide the Services or as necessary to comply with our legal obligations, resolve disputes, and enforce our agreements.

7. SHARING OF PERSONAL INFORMATION

We disclose Personal Information in the following circumstances:

  • To our Customers on whose behalf we have collected Personal Information from or about an End User.
  • To the Olapic affiliates Olapic Ltd. (UK) and Olapic Argentina S.A. and Monotype Imaging Inc. to meet business operation needs.
  • • To the designated third parties listed in the table below to help us provide the Services, resolve complaints or investigate abuse complaints, as described below. We restrict these service providers from making any use of your information other than to help us provide better service to you. Below, we describe which third parties we partner with, what Personal Information we send to each partner, the purpose of transmitting the Personal information and whether the partner operates from out of the EU or under the EU Standard Contractual Clauses (SCC)) – partners marked with * – or implemented the EU – US Privacy Shield – partners marked with °.
Marketing Partner(s) Personal Information Transferred Purpose of Transfer
Salesforce.com, Inc.°(Marketing Cloud)
  • Image
Delivery of content for use in personalized marketing emails
Salesforce.com, Inc.°(Social Studio)
  • Image
  • Location
  • Username
  • Timestamp
Enabling searching of specific content within the Salesforce UI for social publishing

 

Internal Technology Partner(s) Personal Information Transferred Purpose of Transfer
Akamai Technologies, Inc.°
  • Address
  • Email address
  • Image
  • Internet Protocol (IP) number
  • Location
  • Name
  • Social media user name
  • Telephone number
  • Timestamp
External content distribution network
Amazon Web Services, Inc.*°
  • Address
  • Email address
  • Image
  • Internet Protocol (IP) number
  • Location
  • Name
  • Social media user name
  • Telephone number
  • Timestamp
External data storage on Amazon Web Servers
Chart.io, Inc.°
  • Email
  • GPS coordinates
  • Name
  • Username
Internal analytics
FullStory, Inc.
  • Email
  • Name
  • Username
Replay of user interaction with customer website
Delighted User Testing.com
  • E-mail address, Geo-location
Internal Analytics, Services Improvement

 

Support
Salesforce Service Cloud
  • Name, E-mail address, Address, Telephone number
Provision of Customer Service

 

Marketing Partners
Marketo
  • Name, Address, E-mail address, Telephone number
Marketing and E-mail marketing

 

Analytics Partners
Google Analytics 360 See description below in section entitled “What other technologies do you use?” Internal Analytics

 

We will not sell, lease or give your Personal Information to third parties except as otherwise explicitly stated in this Privacy Policy or with your consent prior to doing so.

Google Analytics 360 (Google Analytics)
Some of our Services use “Google Analytics” to collect information about use of such Service. Google Analytics collects information such as how often users visit this site, what pages they visit when they do so, and what other sites they used prior to coming to this site. We use the information we get from Google Analytics only to improve the Services. Google Analytics collects only the IP address assigned to you on the date you visit this site, rather than your name or other identifying information. We do not combine the information collected through the use of Google Analytics with personally identifiable information. Although Google Analytics plants a permanent cookie on your web browser to identify you as a unique user the next time you visit the Service, the cookie cannot be used by anyone but Google. Google’s ability to use and share information collected by Google Analytics about your visits to this site is restricted by the Google Analytics Terms of Use (as amended for government websites) and the Google Privacy Policy. You can prevent Google Analytics from recognizing you on return visits to a Service by disabling the cookie or installing a browser-add-on to deactivate Google Analytics.

8. MOBILE APPLICATION

When you download our mobile application and use our Services, we automatically collect information on the type of device you use, operating system version, and system and performance information.

We do not ask for, access or track any location-based information from your mobile device at any time while downloading or using our mobile application and the Services.

We use mobile analytics software to allow us to better understand the functionality of our mobile software on your phone. This software may record information such as how often you use the application, the events that occur within the application, aggregated usage, performance data, and where the application was downloaded from. We do not link the information we store within the analytics software to any personally identifiable information you submit within the mobile application.

9. SECURING YOUR PERSONAL INFORMATION

We employ administrative, physical and electronic measures designed to protect your information from unauthorized access. Nonetheless, due to the inherent nature of the Internet as an open global communications vehicle, we make no guarantee as to the security of your information or that your information, during transmission through the Internet or while stored on our system or otherwise in our care, will be absolutely safe from intrusion by others, such as hackers. When you enter sensitive information (such as Customer log in credentials entered onto the Olapic dashboard), we encrypt the transmission and storage of that information using industry standard encryption technologies. If you contact us by email or a “contact us” or similar feature on the Site, you should be aware that your transmission might not be secure. A third party could view information you send by these methods in transit. If you have any questions regarding security you can contact us at privacy@olapic.com.

We will make any legally or contractually required disclosures of any breach of confidentiality, privacy, or integrity of your personal data to you via email or conspicuous posting on this Site in the most expedient time possible and without unreasonable delay, consistent with (i) the legitimate needs of law enforcement or (ii) any measures necessary to determine the scope of the breach and restore the reasonable integrity of the data system.

10. BUSINESS TRANSFER

In the event that Olapic is or substantially all of its assets are acquired by one or more third parties as a result of an acquisition, merger, sale, reorganization, consolidation or liquidation, such databases containing Personal Information may be one of the transferred assets. In the event of such a transfer, Olapic will place a prominent notice on our Services of any change in ownership or uses of your Personal Information, as well as any choices you may have regarding your Personal Information.

11. CHILDREN’S POLICY

The Olapic Services are in no way directed to persons under the age of 18. Olapic collects Personal Information through third party social media services that are not directed at children under the age of 13. If you have reason to believe that Olapic collected the information of an individual under 18, please contact us at legal@olapic.com, and we will endeavor to delete that information and terminate the child’s information from our databases.

12. CONTACT US

If you have any questions or comments about this privacy policy or about our use of your Personal Information, please contact us at privacy@olapic.com or you can contact us at:

Olapic, Inc.
Attn: Mrs. Dawn Rogers (Data Protection Representative)
250 Vesey Street, 4th Floor
New York, NY 10281

Copyright 2019 Olapic, Inc. All rights reserved.

This privacy policy is effective as of April 12, 2019.